Mittwoch, 8. März 2017

[März 2017] Want to Read

Guten Tag :) ♥, heute habe ich meinen Want to Read für den März für euch und wie letzten Monat auch sind es diesmal wieder ein paar weniger Bücher :D Ich wünsch euch aber trotzdem ganz viel Spaß beim Lesen!



Beginne wir zuerst mit den Büchern, die schon angefangen sind:

° The Kiss of Deception °
→ Seite 68

Dieses Buch habe ich im Februar angefangen und wollte es eigentlich auch lesen, aber es ist "A Court of Mist and Fury" dazwischengekommen, weswegen das Buch leider in den Hintergrund geraten ist! Doch diesen Monat würde ich doch ganz gerne beenden, habe auch schon gehört, dass es gut sein soll, denn es ist auch schon auf Deutsch erschienen. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird und freue mich schon auf das Weiterlesen!
° Das verrückte Leben der Jessie Jeffersson °
→ Seite 103

Ich muss sagen, dass ich mich schäme, denn dieses Buch habe ich seit dem 4. Juli vom Verlag zugeschickt bekommen und heute noch nicht beendet, was daran liegt, dass ich es nicht mag, doch diesen Monat werde ich es sicher beenden, rezensieren und in eine Ecke verkriechen. Aber ich muss einfach sagen, dass ich es echt nicht so toll finde... :( Doch ich gebe dem Buch noch eine Chance und sage euch dann hoffentlich im Laufe des Monats meine Meinung dazu :)
Und nun das Buch, was seit Februar geplant ist:

° Onyx °
→ 464 Seiten

Der zweite Band der LUX-Reihe ist diesen Monat dran, denn in jedem Monat wird ein Buch der Reihe gelesen und ich bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird und hoffe, dass es mir besser gefallen wird als "Oblivion", was ich im Februar gelesen und für enttäuschend befunden habe. Mir hatte dieses Buch schon beim ersten Mal lesen nicht so gut gefallen, weil der Anfang nicht so der Burner war, deswegen bin ich jetzt umso gespannter, wie ich es 3 Jahre später bei zweiten Mal lesen finden werde. Natürlich gibt es am Ende des Monats wie gewohnt meine Meinung :)



Und hier nochmal im Überblick:


° Ein Buch komplett

° Zwei Beenden

° 1.083 geplante Seiten insg.

° Rezension zu Jessie geplant



Vermutlich werde ich auch noch andere Bücher lesen, aber das sind die drei, die ich ganz gerne lesen würde, vor allem "Jessie" , damit ich die Rezension schreiben kann und ich das nicht im Hinterkopf habe...
Das war jetzt auch schon mein WTR für den März, ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch :)



Kommentare:

  1. Huhu Magali,
    das ist ja eine schöne Auswahl! Viel Erfolg und Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      vielen Dank, Spaß habe ich bestimmt :)

      Liebe Grüße und noch einen schönen Samstag,
      Magali :)

      Löschen