Freitag, 31. März 2017

Auszeit

Hallöchen. Wie ihr sicherlich gemerkt habt, ist es hier auf dem Blog etwas ruhiger, was daran lag, dass ich zum Einen krank war und zum Anderen sehr viel lernen musste und somit keine Zeit zum Bloggen hatte.

Hinzu kommt, dass Blogger mir gehörig auf die Nerven geht, weil es meine gespeicherten Posts, an die ich mich super lange rangesetzt habe, einfach umformatiert hat und ich nichts ändern konnte, weil sie a) nichts getan hat und/oder b) ich dann alles zerstört habe und es nicht rückgängig machen konnte.

Außerdem bin ich allgemein in einer kleinen Bloggerflaute, das aber aus privaten Gründen (an der Stelle wollte ich euch noch sagen, dass ihr euch immer den Leuten bewusst sein solltet, die um euch herum sind), weswegen es mir auch nicht sonderlich gut ging.

Allgemein hat dieses Jahr nicht gut für mich angefangen, hatte viele Zweifel und so weiter, weswegen ich einfach nicht so viel Lust habe, mich so zu zeugen oder zu melden, ich hoffe, ihr versteht das und wenn nicht, dass bleibt es gleich, denn das Bloggen ist - zumindest bei mir - kein Beruf, ich mache es, weil es mein Hobby ist und nicht weil ich dazu gezwungen werde. Früher habe ich mir immer so einen Kopf gemacht, dass ich ganz schnell was posten soll, doch mittlerweile fühle ich mich besser, wenn ich einfach dann poste, wenn ich Lust habe, denn so sind die Beiträge persönlicher und besser.

Ich kann nicht versprechen, dass regelmäßig was kommt, denn ich mich zuerst mit mir selber mal klarkommen und schauen, was ich überhaupt möchte, aber ich werdet immer schön informiert bleiben, sodass ihr Bescheid wisst.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, Magali :)

Kommentare:

  1. Hi Magali,
    das ist ja super ärgerlich mit diesem Blogger. ich hoffe das dir das in Zukunft nichtmehr passiert.
    ausserdem drück ich dir die daumen, das es bald besser geht.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi :)
      Ja, das ist echt richtig blöd, vor allem, wenn man lange dransitzt...:(

      Es geht jetzt besser, danke:) ♥

      LG Magali

      Löschen