Sonntag, 12. Februar 2017

[Februar 2017] Want to Read

Hello, heute habe ich meinen Want to Read für euch, zwar etwas spät, aber ich wünsche euch dennoch ganz viel Spaß beim Durchlesen :)



Ich habe mir insgesamt 3 Bücher vorgenommen, wobei ich mir auch die Freiheit nehme, noch andere Bücher zu lesen, falls ich mal keine Lust auf eines der anderen habe :)

O B L I V I O N
(Jennifer L. Armentrout)

                      → Entangled Teen Verlag
   → 361 Seiten
→ Englisch

Dieses Buch ist "Obsidian-Schattendunkel" aus Daemon's Sicht, dem männlichen Protaginsten und ist auch schon auf Deutsch im Carlsen Verlag erhältlich :) Ich habe mir vorgenommen, die komplette Reihe nochmal zu lesen, nachdem ich nun mehr oder weniger alles wieder vergessen habe und nicht mehr weiß, warum ich die Reihe mal so in den Himmel gelobt habe :D Auf jeden Fall habe ich das schon gelesen und ihr werdet in meinem Lesemonat mehr darüber erfahren, wie ich es fand :)
C L O C K W O RK  P R I N C E S S
(Cassandra Clare)

    → Arena Verlag
→ 616 Seiten
              → 3. Band einer Reihe

Auf dieses Buch freue ich mich schon ungemein, denn "Clockwork Prince" hatte mir leider nicht ganz so gut gefallen, weswegen ich jetzt schon mega auf diesen Abschluss gespannt bin. Die ersten 35 Seiten habe ich schon gelesen und die waren auch gut und ich freue mich schon weiterzulesen. Ich bin super aufgeregt, wie das ganze nun zu Ende gehen wird und werde mich auch gleich nachdem ich diesen Post geschrieben habe, ransetzen (Ich schreibe das an einem Samstag :D)
H A R R Y  P O T T E R
(J. K. Rowling)

             → Bloomsbury Verlag
→ 625 Seiten
                             → Englisch, 4 Band einer Reihe

Da mir "Der Feuerkelch" auf Deutsch damals nicht gefallen hatte, werde ich dem Buch auf Englisch nochmal eine Chance geben und hoffe, dass es mir besser gefallen wird. Ich bin auch gespannt, ob ich das Buch diesen Monat überhaupt noch schaffe, immerhin ist das schon ein richtiger Schinken :D Aber ich freue mich schon sehr :)

So, das war auch schon mein WTR, sind nicht viele Bücher, doch 2 sind fett, also ... :D  Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Da hast du ja einiges vor mit zwei so dicken Schinken :D
    Ich habe mir 5 Bücher vorgenommen, die sind allerdings alle eher dünner. Also nicht dicker als 300 Seiten.

    LG Melie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D
      Ja, hab auch meinen Plan umgeworfen und letztendlich ganz andere Bücher gelesen :0
      Aber ich werde trotzdem irgendwann mal die anderen Bücher in Angriff nehmen :D
      LG Magali :)

      Löschen