Samstag, 17. Dezember 2016

100 Facts about me

Hey :D Vor einiger Zeit habe ich auf Instagram ein Bild hochgeladen, wo ihr entscheiden durftet, ob ich ein gemaltes Bild, 100 Fakten etc. posten soll und natürlich habt ihr euch für die 100 Fakten entschieden, also legen wir los :) 🎅


1. Ich heiße Magali
2. Ich bin 16 Jahre alt
3. Ich liebe Sprachen (Englisch, Französisch)
4. Ich war dieses Jahr das erste Mal auf der FBM und es war so toll 😍
5. Ich bin klein, ca. 1,60m wenn nicht kleiner (leider)
6. Hab braune, kurze Haare
7. und braune Augen 👁
8. Ich trage keine Kleider 👗
9. Ich mag es nicht, meine Haare offen zu tragen, das stört mich voll :D
10. Mein liebster Weihnachtsfilm ist "Schöne Bescherung"
11. Mein CR ist "Throne of Glass" von Sarah J Maas
12. Meine beste Freundin schuldet mir 'nen Oreokuchen 😍🎂
13. Ich liebe Teen Wolf.
14. STYDIA ist endgame, wenn die nicht zusammen kommen, sterbe ich.
15. Wer Miguel aus TW nicht kennt, ist kein wahrer TW-watcher :D
16. Ich liebe Musicals
17. Vor allem Wicked, Phantom der Oper und Les Misérables
18. "Die Welle" von Morton Rhue war die beste Deutsch-Lektüre, die wir je gelesen haben
19. Ich HASSE Mathe -.-
20. Durch Instagram habe ich so viele tolle Menschen kennengelernt, die ich nicht mehr missen will♥
21. Meine Klausurenphase ist endlich vorbei!!!
22. Ich hasse diese Menschen, die bei einer 2+ heulen.
23. Ich hab dieses Jahr die Bücher von Cassandra Clare schätzen und lieben gelernt <3
24. Ich höre immer Musik. Überall.
25. Eure Kommentare sind immer so lieb und es macht super viel Spaß, mit euch zu schreiben!
26. Ich bin Halbfranzösin :D
27. Meine Freundin und ich haben oft Phasen, in denen wir englisch schreiben und englische Memos verschicken... Ziemlich lustig :D
28. Ich möchte unbedingt mal in Schwanensee oder Nussknacker rein! 💃
29. Und nach London möchte ich auch!!🏙
30. Ich will mir ganz viel Musik von Set it Off zulegen, danke Sarah :D ♡
31. Die Ratte meiner besten Freundin hat mich mal ausgepeitscht -.- :D
32. Ich mache keine TAGs mehr auf Instagram :D
33. Ich liebe es zu singen, aber eher vor fremdem Publikum
34. Bin sehr temperamentvoll :D
35. Je müder ich werde, desto schlimmer meine Rechtschreibung :D
36. Ich geh heute mit meiner besten Freundin auf den Weihnachtsmarkt ♥
37. Ich hab Chemie und Bio abgewählt 🎉
38. Ich freue mich schon total auf Weihnachten!
39. Mein Zimmer ist klein :(
40. Früher hab ich immer CDs gekauft, jetzt lad ich mir alles runter oder höre Spotify :D
41. Irgendwann will ich mir meine Haare vielleicht mal färben... aber nur die Spitzen
42. Mein Bett wird immer mehr zu einer Kissen-Decken-Oase :D
43. Ich bin in der tollsten WhatsApp-Buchgruppe, die es gibt ♥
44. Ich könnte Stunden in einem Buchladen sein, aber halte es keine 10 Minuten in einem H&M aus :D
45. Unser Müller hat keine Set it Off CDs auf Lager bzw. hat die nicht im Sortiment :O
46. Ich möchte unbedingt noch "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" schauen ♥
47. Nach dem Abi will ich meine Mathebücher entsorgen
48. Ich habe 2 Mathebücher :(
49. Mein Physikbuch ist doppelt so dick als mein Französischbuch, dabei ist Französisch mein Leistungskurs -.-
50. Ich habe Französisch, Englisch und Geschichte als Leistungskurse gewählt :)
51. Ich muss mit Mathe/Physik oder Mathe/Deutsch ins Mündliche Abitur und find beides doof 💩
52. Mein liebstes Buch ist unter Anderem "Von der Nacht verzaubert" ♥
53. Ich hab ein Gespür für "One-Read-Wonder", also Bücher, die ich eh nur ein Mal lesen werde, die kaufe ich mir dann auch erst gar nicht :D
54. Ich liebe Musik von Tschaikowski, besonders Nussknacker und Schwanensee :)
55. Ich liebe Kinderschokolade
56. Ich versuche, mir jetzt schon Sprüche für die Abizeitung zu merken :D
57. Ich habe dieses Jahr schon 56 Bücher gelesen :D
58. 40 waren mein Ziel
59. Schule war und ist so stressig, dass ich mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden bin!
60. Ich habe Schuhgröße 37 und das schon seit ca. 3-4 Jahren glaub ich :( :D
61. Seit ich mein neues Bücherregal habe, bin ich voll happy :D
61. Meine Cassandra Clare Bücher haben ein eigenes Regal, weil es so viele sind♥
62. Ich liebe dicke Bücher!
63. Ich lese Harry Potter auf Englisch und es ist so viel toller als auf Deutsch!
64. "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" ist mein Lieblingsband bis jetzt ♥
65. Hermine ist mein liebster Charakter... ♥
66. Die Abschlussfahrt der 10. Klassen nach Holland zum Segeln war im Nachhinein betrachtet schöner als erwartet :) ♥
67. Würde trotzdem nie wieder auf ein Boot klettern, weil allein das drübersteigen angsteinflößend war :(
68. Ich habe Höhenangst
69. Und zwar so schlimme, dass ich nicht mal auf einem Stuhl stehen kann, ohne Angst zu haben
70. Ich hasse es, zu lange auf einer Treppenstufe zu stehen
71. Ich mag keine fremden Treppen
72. Ich merke gerade, dass ich einen Treppentick habe :D
73. Ich hasse Fußball.
74. Weil Bälle immer den Weg in mein Gesicht finden :( ⚽
75. Ich finde, Handball ist eine viel interessantere Sportart
76. Meine beste Freundin spielt Handball :D
77. Meine (andere) beste Freundin kennt JEDE Spongebob Schwammkopf Folge auswendig
78. "Are you ready to Party" war mal unser Chatverlauf :D
79. Sie kann sogar das Lagerfeuerlied und das F.U.N-Lied (oder wie das heißt) :D
80. Nach New York zu fliegen und dann zum Broadway zu gehen, wäre ja mal mega toll😍
81. Ich habe mir für den Monat Dezember zu viele Bücher vorgenommen :(
82. Ich möchte unbedingt wieder nach Paris!!
83. Cassandra Clare mausert sich zu meiner Lieblingsautorin ♥
84. Ich kann mir richtig gut vorstellen, dass man im Central Park abartig tolle Bilder machen kann (Buchbilder versteht sich)
85. Dieser Blog ist mir so wichtig geworden und ich bin froh, dass ich ihn hab :D
86. Hier Rezensionen zu veröffentlichen ist eh angenehmer als auf Instagram...
87. Ich kauf mir immer Notizbücher und verwende sie dann nie :D
88. Unser Mathegrundkurs heißt auf WhatsApp "Mathe-Untergrundkurs", weil wir so schlecht sind :( :D
89. Kinderschokobons schmecken so lecker ♥
90. Ich höre immer laut Musik!
91. Ich nehme auch an Gesangswettbewerben teil, aber mir ist meist ehrlich gesagt egal, ob ich einen ersten Preis bekomme oder nicht, selbst wenn ich enttäuscht bin, wenn ich mal nicht weiterkomme. Ich nehme an ihnen Teil, um zu zeigen, was für Fortschritte ich mache und nicht um mich zu profilieren. Allgemein bin ich nicht der Typ, der angibt und zeigt, was er stimmlich alles kann, was meine Eltern manchmal nervig finden, weil ich somit ein paar tollen Geigen zeigen könnte, dass die gar nicht so toll sind :D ^^
92. Kommentare wie "Sorry, dass ich kein Muttersprachler bin", nur weil die Eponote schlechter ist, hasse ich. Dafür könnte ich die Person an die Wand klatschen. Was soll ich sagen? Sorry, dass ich geboren bin?
94. Ich mag Vollmilchschokolade und auch weiße Schokolade, aber Zartbitter ist nicht ganz so meins :D
95. Ich liebe rote Früchte (Erdbeeren, Kirschen, Himbeeren, etc.) 🍓🍒
96. Ich hoffe, dass ich 2017 viel lesen werde, trotz Schulstress
97. Ich könnte zwar nächstes Jahr mit meinem Führerschein anfangen, aber ich warte, bis ich mein Abi hab :D
98. Ich hab schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen und ihr?🎁
99. Mein Kater ist dezent verrückt 🐱
100. Ich hoffe sehr, dass euch diese 100 Fakten gefallen haben und wünsche euch einen schönen 4. Advent 🕯🎅🎄

So meine Lieben, das war es auch schon, danke, falls ihr bis dahin gelesen habt :D ♥

Kommentare:

  1. Hallo liebe Magali,

    endlich jmd, der es auch störend findet seine Haare offen zu tragen.
    Teen Wolf mag ich auch echt gerne, vor allem wegen Stiles!
    Ich finde es so toll, wenn Menschen auch zur Hälfte aus einem anderen Land kommen, schade das dies nicht alle so sehen ( jedenfalls bei mir ist es so).

    Ich an deiner Stelle würde Mathe und Deutsch als mündliche Abi Prüfung nehmen.
    Weil naja ich sage nur Physik..

    Ich liebe Harry Potter auch, naja wer denn nicht?

    Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück und Erfolg für das nächste Jahr!

    Liebe Grüsse
    Melanie
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie!
      Haha ja, offene Haare sind nervig, die fliegen eh nur im Gesicht rum, Pferdeschwanz ist besser :D
      Stiles ist im Prinzip der Grund, weswegen Scott überhaupt ein Werwolf geworden ist... ♥ :D

      Ja, es hat aber auch Nachteile, ich bekomm ab und zu schon noch nervige Kommentare wie man auch in einem der letzteren Fakten lesen kann -.- :(

      Ja, Harry Potter ist echt toll, danke, wünsche ich dir auch :)

      Liebe Grüße zurück,
      Magali :) ♥

      Löschen
  2. Uhh Magali das war voll interessant!
    Jetzt erst mal frohe Weihnachten.
    Liebst, Meike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Meike :D
      Danke, freut mich, dass du dir das alles durchgelesen hast!
      Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten,
      liebe Grüße,
      Magali ♥

      Löschen
  3. hallo
    ich fand diese 100 fakten über dich ziemlich interessant,dabei habe ich gemerkt das wir uns in manchen sachen total ähneln und in manchen Sachen auch überhaupt nicht. Ich lieeeebe Teen wolf und STYDIA aber ich hasse Französisch.und Mathe und Physik sind einer meiner lieblingsfächer.
    Ich finde dich mega symphatisch
    Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten
    Danja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Teen Wolf ist toll ♥ und Stydia auch ♥ :D
      Ne, Physik und Mathe bleiben meine Hassfächer .. ;(

      Ich freu mich über dein Lob und wünsche dir auch noch schöne Weihnachten :)

      Liebe Grüße,
      Magali

      Löschen