Sonntag, 6. November 2016

[WTR] November 2016

Guten Tag meine Lieben :D Heute habe ich mal einen kleinen aber feinen Want to read für den Monat November. Weil ich jetzt die beiden nächsten Monate Klausuren schreiben werde, nehme ich mir nur 3 Bücher vor, keine Ahnung, ob ich die schaffe, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :) Viel Spaß beim Durchlesen...




Das erste Buch, was ich mir vornehme, lese ich auch schon, weil es ein Rezensionsexemplar vom Piper Verlag ist, was ich langsam aber nicht unbedingt lese sollte, wenn ich keinen Ärger haben möchte :D

SPINNENKUSS-ELEMENTAL ASSASSIN
(Jennifer Estep)
448 Seiten
12,99€


Ich bin zur Zeit auf Seite 41, Kapitel 3 und ich mag es sehr bisher. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und die Protagonistin Gin ist mir ebenfalls sympathisch. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird!

Weiter geht es mit einer Reihe, die ich im Sommer angefangen habe und nun Stück für Stück langsam aber sicher inhaliere :D

CLOCKWORK ANGEL-CHRONIKEN DER SCHATTENJÄGER
(Cassandra Clare)
576 Seiten
14,99€


Auch dieses Buch habe ich schon angefangen, da bin ich auch Seite 101 und ich mag es wirklich sehr. Der Schreibstil ist meiner Meinung nach viel flüssiger als der von den "City of..." Bücher, sodass ich auch schnell vorankomme. Ich freue mich schon weiterzulesen!!

Und das letzte Buch, was ich mir vornehme, ist ein sehr beliebtes und bekanntes Buch, was ich schon letztes Jahr lesen wollte, aber irgendwie habe ich das vergessen :(

THRONE OF GLASS-DIE ERWÄHLTE
(Sarah J. Maas)
496 Seiten
9,99€



Auf dieses Buch bin ich besonders gespannt. Jeder scheint es zu lieben und jeder fiebert auch schon auf den vierten Band, der ja bald erscheint! Ich hoffe sehr, dass ich diesen Schatz auch diesen Monat schaffen werde. Das Cover und die Karte im inneren Bereich des Buches versprechen ja mal - abgesehen vom Inhalt natürlich - schon Einiges!

So, das war auch schon mein kurzer Want to read, wie gesagt, ich hoffe, ich schaffe alles (insgesamt 1.520 Seiten). Ich wünsche euch noch einen schönen Tag oder Abend! :) ♥

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    "Throne of Glass" fand ich auch echt gut. Karten in Büchern sind generell immer was tolles. :D Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    Alles liebe, <3
    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe (HOFFEE ;((() dass ich es diesen Monat noch schaffe, aber ich hab da so meine Bedenken.... Naja nächsten Monat dann :)

      Vielen Dank, werde ich haben!
      Liebe Grüße,
      Magali ♥ :)

      Löschen
  2. Ich bin ganz ehrlich und habe mich noch nie genauer mit den von dir gezeigten Büchern und Reihen befasst. Das muss ich wohl mal ändern.. ;)

    Allerliebste Grüße | Tina | Blog: aufgehuebschtes | Instagram: lebe.liebe.lese

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ziemlich überraschend, weil die doch ziemlich bekannt sind ;)

      Vielleicht liest du sie ja,
      schönen Tag noch :)
      Liebe Grüße,
      Magali

      Löschen