Sonntag, 23. Oktober 2016

Bücher, die ich liebe ♥

Hey ihr! :) Heute möchte ich euch mal drei Bücher zeigen, die ich liebe ♥♥ Dieses Format hab ich mir allerdings nicht ausgedacht, sondern "abgeschaut" von David, der einen YouTube Kanal hat, der booktown heißt :)



Book Number 1

Dieses Buch kennen bestimmt alle. Die Autorin ist jedenfalls sehr berühmt und jedes Buch wird heiß ersehnt. Ich habe es in den Osterferien gelesen und geliebt. Die Geschichte ist einfach wunderschön, die Charaktere ebenso, einfach alles habe ich daran gemocht!

→ MAYBE SOMEDAY - Colleen Hoover


Wenn ihr noch mehr erfahren wollt, dann lest einfach meine Rezension dazu durch! Da erkläre ich alles etwas genauer :)

Book Number 2

Weiter geht es mit einer Geschichte, die von meiner Lieblingsautorin geschrieben wurde. Und falls ihr mich schon länger verfolgt, solltet ihr wissen, dass ich Jennifer L. Armentrout LIEBE.

→ WAIT FOR YOU - JLA

Diese Geschichte ist von dieser Reihe immer noch mein liebster. Er ist wundervoll geschrieben und die Charaktere sind einfach so unfassbar toll, dass ich das Buch demnächst unbedingt lesen muss :D

Book Number 3

Die Reihe habe ich diesen Sommer erst beendet und bin irgendwie traurig, dass sie schon vorbei ist, denn sie war super: episch, toll geschrieben und tolle Charaktere !!

→ PLÖTZLICH PRINZ - Julie Kagawa


Zu dieser Reihe habe ich schon eine Reihenvorstellung geschrieben, die ihr euch gerne mal durchlesen dürft, wenn ihr möchtet. Insgesamt mochte ich sie sehr gerne und kann sie jedem empfehlen, der auch "Plötzlich Fee" mochte, wobei ich sagen muss, dass ich es dennoch empfehle, vorher PF zu lesen, um Spoiler zu vermeiden.

So, das war jetzt ein kurzer Blogpost, aber die müssen ja auch mal sein! :D Ich hoffe, dass er euch trotzdem gefallen hat und wünsche euch allen einen schönen Tag oder Abend ♥

Kommentare:

  1. Hey Magali,

    ich bin gerade beim Stöbern auf deinen Blog gestoßen und ich bin echt begeistert! Dein Blog hat so ein schönes Design! :) Da bleibe ich natürlich sehr gerne als Leserin :) Ich liebe "Maybe Someday" und "Wait for you" auch abgöttisch! Mein Blogname hat sogar etwas mit "Wait for you" zu tun ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Nina von averylittlebook

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina,

      freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!! Ja, diese beiden Bücher sind aber auch superschön, da kann man nichts weiter zu sagen.

      Ich wird mal bei dir stöbern ... :)

      Liebe Grüße,
      Magali ♥

      Löschen
  2. Maybe Someday fand ich auch klasse, die Bücher von Jennifer Armentrout sind bei mir auch ganz weit oben angesetzte. Die Reihe von Julie Kagawa kenne ich nicht. :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      solltest du ändern, Julie Kagawa schreibt ganz toll!!

      Liebe Grüße,
      Magali :)

      Löschen
  3. hey :D

    Ich denke ich sollte "Maybe Someday" mal endlich lesen xD

    Liebe Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Klara :)

      Ja, das solltest du auf jeden Fall! Dieses Buch ist zu schön!!

      Liebe Grüße,
      Magali

      Löschen
  4. Hey Magali :D
    Ich liebe ja auch alle Bücher von J.L. Armentrout!! Und die wait for you Reihe hat mich einfach nur zerstört ;)
    Maybe Someday habe ich noch hier rumliegen, aber das wird bestimmt bald gelesen !
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sina! :D

      Ehm. WORAUF wartest du eigentlich? Lies Maybe Someday. JETZT.

      Gut, meine Aufgabe ist getan, schönen Tag noch :D
      Magali

      Löschen
  5. Hallo Magali :),

    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und bleibe gerne als Leserin!
    Die Reihe Plötzlich Prinz ist einfach Mega, und ich bin auch sehr traurig, dass sie zu Ende ist..
    Colleen Hoover hat mich leider ein bisschen enttäuscht, deshalb werde ich wahrscheinlich Maybe someday nie lesen.

    Liebe Grüsse
    Melanie
    http://bookaddiction99.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melanie!

      Ja, ich war auch traurig, als die Reihe rund um Ethan und dem Rest vorbei war, vor allem, weil das Ende so wunderbar stimmig war.

      Was?! Nein, du musst Maybe Someday lesen! Das Buch ist so toll ;(

      Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!

      Liebe Grüße,
      Magali

      Löschen
  6. Hey :)

    Plötzlich Prinz steht jetzt schon über ein Jahr (oder auch zwei?) ungelesen in meinem Regal, direkt zusammen mit den zweiten Band... Hast du auch Plötzlich Fee gelesen?
    Das Buch von Coolen Hoover möchte ich auch unbedingt noch kaufen und lesen, aber irgendwie kann ich mich nicht so richtig überwinden ;) Ein schöner Post, ich finde solche immer total toll und interessant!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey!

      Vielen Dank, das freut mich!!
      Also zu Plötzlich Prinz: Die Bücher sind der helle Wahnsinn! Ich liebe sie und mag sie auch mehr als Plötzlich Fee, was ich auch gelesen habe :) Wobei ich wie in der Reihenvorstellung zu Plötzlich Prinz schon erwähnt habe (hoffe ich), empfehlen würde, zuerst PF zu lesen (Wegen der Logik und so :D) .

      Aber Plötzlich Prinz ist wirklich toll.
      Und Colleen Hoover ist immer einen Blick wert :)

      Liebe Grüße,
      Magali :)

      Löschen