Dienstag, 11. Oktober 2016

Bisherige Monatshighlights 2016 ♥

Wie im Titel schon ganz klar zu erkennen ist, möchte ich euch heute mal ein Buch pro Monat bis jetzt vorstellen, was mir besonders gut gefallen hat. Es kann auch mal sein, dass ich in einem Monat kein Buch als wirklich TOP fand, deswegen wird dieser dann auch nicht repräsentiert. Viel Spaß beim Durchlesen :)


Beginnen wir mit Januar, dieser Monat hat bei mir super angefangen, hier habe ich besonders viel gelesen, dadurch, dass ich Ferien hatte! Ich habe mich hier für Feuer und Flut von Victoria Scott entschieden! Ich hatte mir das Buch zu Weihnachten gewünscht und dann auch relativ direkt danach verschlungen. Wenn ihr ganz genau wissen möchtet, was ich an dem Buch mochte und was weniger, dann dürft ihr gerne auf den Titel klicken, denn dann kommt ihr sofort auf meine Rezension! ♥
Der Februar war leider weniger erfolgreich, allerdings konnte ich mich trotzdem für ein Buch entscheiden! Und zwar wurde es der zweite Band der Dark Elements Reihe von meiner Autorenkönigin Jennifer L. Armentrout. Ich liebe diese Frau einfach, auch wenn ihre Bücher gerne mal kritisiert werden (siehe Obsidian usw.), habe ich mich in ihre Geschichten verliebt. Auch hier gibt es eine Rezension!
Den Osterferien sei Dank habe ich dann im März wieder richtig viel gelesen! ♥ Zu meinen Favoriten habe ich Maybe Someday genommen. Dieses Buch ist einfach wunderschön, es ist mein liebstes Colleen Hoover Buch! Auch hier habe ich mit Freuden eine Rezension verfasst, lest sie euch gerne durch, wenn ihr Genaueres wissen möchtet!!
Keine Ahnung warum ich so lange gebraucht hatte, um das Buch in die Hand zu nehmen, aber im Juni habe ich es dann getan und definitiv nicht bereut: Black Blade und das eisige Feuer der Magie! In meiner Rezension ist denke ich ganz gut zu erkennen, wie sehr ich dieses Buch geliebt habe! Eigentlich wollte ich Band 2 bald rezensieren, aber da ich Band 3 in den Ferien lesen werde/gelesen habe (je nachdem wann ich diesen Post hochlade :D), werde ich denke ich eine Doppelrezension machen :)
Zum nächsten Buch möchte ich gar nicht so viel sagen, denn da habe ich noch eine Reihenvorstellung in Petto! :) "After Dark-Im Dunkel der Nacht" war ein klares 5 Sterne Buch, ich habe es geliebt, zudem war das der beste Teil der Reihe!! :)
Im August habe ich die "Plötzlich Prinz" Reihe beendet und der dritte Band "Das Schicksal der Feen" war definitiv der beste Band der Reihe, auch wenn sie wie schon in meiner Reihenvorstellung erwähnt, allgemein super ist und ich sie jedem empfehlen kann! ♥♥



So, zu September und Oktober kann ich nichts sagen, deswegen werden sie hier auch nicht vertreten. Wenn ich diese ganzen Bücher insgesamt bewerten würde, würde ich auf eine Bewertung von 4,75 Sternen! Ziemlich gut also :D
Ich hoffe, dass euch der Post gefallen hat, auch wenn er kurz ist und wünsche euch noch einen schönen Tag oder Abend! :D ♣

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen