Dienstag, 20. September 2016

Empfehlenswerte Serien

Hello!Ich liebe nicht nur Bücher, sondern auch Serien und es gibt da auch die ein oder andere, die ich super gerne schaue, beziehungsweise, die ich gerne mal schauen wollen würde! Ich denke, dass ihr die meisten dieser Serien eh schon kennt, dennoch wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Lesen :)
(Die jeweiligen Serien sind verlinkt, damit ihr euch den Inhalt durchlesen könnt♥)


Eine, der ersten Serien, die ich wirklich super gerne und auch konsequent geschaut habe, ist "The Vampire Diaries". Vorher mal eine Buchreihe, so wurde es in eine Serie umgesetzt, und ich hab mich total in das Setting, die Geschichte und die Charaktere verliebt. Elena verliert bei einem Autounfall ihre Eltern und lebt mit ihrem Bruder bei ihrer Tante. Zurück im neuen Schuljahr, versucht sie wieder ganz die alte zu sein, als ein neuer und mysteriöser Schüler auftaucht. Stefan Salvatore.


Meine liebste Staffel ist die dritte, weil da so viel passiert, es spannend ist und einfach alles stimmig ist. Die ersten beiden sind auch gut, wenn auch die zweite ein ticken besser ist als die erste. Ab der vierten Staffel nimmt die Serie allerdings ab, weil mir der Handlungsverlauf überhaupt nicht gefallen hat. Es war langweilig und langatmig. Staffel 5 habe ich nicht mal angeschaut. Das möchte ich jetzt  ändern, weswegen ich mit wieder mit Staffel 1 angefangen habe, allerdings auf Englisch, weil Original alles besser ist :)

Dann habe ich eine Serie gesuchtet, weil jeder sie geschaut hat und endlich offenbart wurde, wer für all das Schlimme zuständig ist: "Pretty little liars".


Auch diese Serie war eigentlich mal eine Buchreihe. Die ersten sieben Folgen der ersten Staffel hab ich an einem Abend durchgeschaut und geliebt. Es ist einfach super fesselnd und alles ist miteinander verbunden und dennoch ist es verwirrend. Bis Staffel drei habe ich es geschafft, dann hab ich irgendwie nicht mehr die Zeit gehabt weiterzuschauen, weil ich einen klaren Kopf für PLL brauche. Allerdings habe ich vor, die Serie wieder von neu zu schauen, damit ich endlich erfahre wer A ist (weiß ich schon, aber ich will die Auflösung, ihr versteht :))

Eine Serie, die nur angefangen habe, weil meine Freundin sie liebt. Also habe ich mich rangesetzt und die erste Folge geschaut und wer hätte es gedacht: Ich habe es gemocht. Die Rede ist von "Teen Wolf", ich bin  mittlerweile bei Staffel 3, die mich ganz nebenbei einfach nur killt.
Die ganze Serie ist einfach mega! Während Staffel 1 noch ganz humorvoll war (Danke Stiles ♥♥♥), wird es ab Staffel 2 schon ernster. Ich bin schon richtig auf den weiteren Verlauf von Staffel 3 gespannt. Emotional packt sie mich schon einmal! Hier meine OTPs (One true pair) : Scallison, Stydia, Sterek. Was sind eure??



Falls ihr Märchen mögt, kann ich euch "Once upon a time" empfehlen! So viele tolle Märchenerzählungen, wie zum Beispiel Schneewittchen, Die Schöne und das Biest und ganz viele mehr, die einfach der absolute Hammer sind. Ich liebe die Serie und bin echt traurig, dass ich keine Zeit mehr habe, um sie zu schauen. Denn die Umsetzung ist richtig toll, meine liebsten Charaktere sind übrigens Henry, Snow und Rumpelstilzchen ♥ Es ist spannend und die Darstellung der Parallelwelt (die magische Welt) ist so genial, ich liebe diese Passagen. Auch die Bösewichte sind richtig, richtig toll, ich liebe die Serie einfach!!



Kommen wir jetzt mal zu den Serien, die ich unbedingt demnächst schauen möchte!

Das erste, was auf meiner Liste ist, ist "American Horror Story", ich habe die Serie zwar schon mehrere Male angefangen, dennoch habe ich sie nie weiterverfolgt. Das möchte ich jetzt ändern, auch wenn ich ein ziemlicher Angsthase bin :D


Da ich von Jack der Ripper ein klein wenig fasziniert bin, möchte ich unbedingt die Serie "Ripper Street" anfangen, weil es in dieser Serie um den Serienkiller von 1889 geht. Ich bin schon sehr auf die Serie gespannt und freue mich schon sehr auf sie, mal sehen, wann ich sie schauen werde!

Als letztes würde ich noch gerne "Sherlock" schauen, ich habe letztens erst eine Folge gesehen und fand die echt toll, deswegen denke ich, dass in den Herbstferien ein wenig Sherlock Holmes geschaut wird!

So das war es auch schon mit dem Post, ich hoffe, dass es euch gefallen hat , denn der war (nur wegen den Bildern) aufwendig :D Aber hey, es macht Spaß, also ist es das wert! Ich wünsche euch noch einen schönen Tag oder Abend!!

Link TW: http://exstreamist.com/how-to-watch-teen-wolf-online-and-streaming/
Link PLL: http://www.whitegadget.com/pc-wallpapers/140323-pretty-little-liars.html
Link VD: http://www.fanpop.com/clubs/the-vampire-diaries/images/24861261/title/vampire-diaries-photo
Link UOAT: http://wp.clicrbs.com.br/producaoemserie/tag/once-upon-a-time/?topo=67,2,18,,,67&status=encerrado

Kommentare:

  1. Toller Blogpost😊 "Pregt Little Liars" gehört zu meinen Lieblingsserien und ich warte sehnsüchtig auf die neuen Folgen 😰 "The vampire diaries" habe ich gerade angefangen und mag es bisher 😊 Eine Serie, die du aber unbedingt schauen musst, ist "Desperate Housewives", meine Lieblingsserie 😊
    Einen schönen Tag wünsche ich dir,
    LG Lucia 💕

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, danke Lucia ♥♥

      Ich weiß, dass du PLL gerne schaust :D und dass Desperate Houswives deine Lieblingsserie ist ♥:)

      Ich werde sie hoffentlich demnächst irgendwann mal schauen :D

      Dir auch noch einen schönen Tag,
      Magali ♥

      Löschen
  2. heyy
    Toller post !Ich liebe Teen wolf über alles.Ich liebe Stiles so sehr.
    Ich kenne auch The Vampire Diaries bin aber nicht so überzeugt von dieser Serie.Meine lieblings Staffel ist die 5 und ich bin für Team Delena

    Liebe Grüße Danja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ja, aus TVD bin ich leider auch raus, aber mal schauen, vielleicht fange ich die Serie bald wieder an ... :D

      Stiles ist echt toll, für mich einer der wichtigsten Personen der Serie!

      Liebe Grüße,
      Magali :D

      Löschen