Freitag, 15. April 2016

Bloggerflaute

Einen guten Abend wünsche ich euch! Wie ihr gemerkt habt, ist schon wieder ziemlich lange nicht so viel gekommen... Das liegt daran, dass ich relativ viel in der Schule zu tun habe und außerdem ein großes Projekt von der Musikschule, in der ich bin, ansteht.

Deswegen ist es auch ziemlich schwer, Zeit zu finden, einen Blogbeitrag zu verfassen, noch dazu muss ich sagen, dass ich keine Ahnung habe, worüber ich schreiben sollte: Aufgrund der Schule komme ich zu nichts, weil ich immer Kopfschmerzen habe oder zu müde bin. Oder beides.

Ich würde liebend gerne weitere Posts schreiben und mit euch ein paar Dinge teilen, aber die Schule frisst mich buchstäblich auf. Noch dazu haben wir eine neue Lehrerin in Mathe und ich könnte ausrasten... Aber ich belaste niemanden :)

Dieser Post dient dazu, euch Bescheid zu geben, dass ich aufgrund von Schule, Musikschule und fehlender Ideen in nächster Zeit keine Blogposts mehr verfassen werde. Ich denke, ich werde mir den April "frei nehmen", um dann fit und munter in den Mai zu starten! Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende,

viele liebe Grüße, Magali ♥

1 Kommentar:

  1. Sammel ideen und Sonnenblumen.
    Tanze mit dem Licht.
    Sei frei.
    Ein unsichtbares Tuch weht um dich rum.
    Es währt böse Blicke und unnütze MatheFormel ab.
    Ich hab dich lieb...Zwilling

    AntwortenLöschen